Sonntag, 6. September 2009

Caravan Salon 2009

Wir waren am 3. und 4. September auf dem Caravan Salon in den Düsseldorfer Messehallen. Natürlich sind wir nicht ohne unser Ei gefahren. Auf dem Parkplätzen des Messegeländes standen Unmengen an Wohnmobilen und hier und da ein paar Wohnwagen. Mitten auf dem einen Parkplatz stand ein großes Zelt, wo abends gefeiert und getrunken wurde. Leider war am Donnerstagabend der bayrische Abend und das entsprach nicht so ganz unserem Musikgeschmack. Haben dann aber ein paar Altbier getrunken und haben dann gemütlich in unserem Ei (ohne Strom, nur mit Batterie!!) fernseh geguckt! Die Füße waren nach 2 Tagen Messe doch ganz schön platt. Wir hatten uns ein bißchen mehr von der Zubehörhalle und der TourNatur versprochen, aber immerhin konnten wir ein paar Infos bezüglich Solar, Dachluke und Sonnensegel bekommen. Außerdem muss man ja immer auf dem Laufenden bleiben! Smilie by GreenSmilies.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen