Donnerstag, 20. August 2009

Versorgungzelt gekauft

Nach der ersten großen Reise merkt man ganz schnell was man noch braucht, gerade wenn man mehrere Tage an einem Ort steht. Zwar ist noch nicht genau geplant, wann wir wieder mal länger unterwegs sind, aber bei Decathlon gab es ein Schnäppchen, wo wir zugeschlagen haben! Das Praktische ist, dass man alle 4 "Türen" auf machen kann, überall Moskitonetze vorhanden sind und wir das Ding auch für Shows oder sonstige Open Air- Veran- staltungen nutzen können! Sollten wir wieder Richtung Süden im August fahren, kommt da auf jeden Fall ein Kühlschrank rein! *g* Man muss halt erfinderisch sein, wenn das Vorzelt für das Wohnei nicht wirklich erschwinglich ist! Nächste Anschaffung sind dann noch neue Stühle und halt das Sonnensegel. Dazu müssen jetzt dringend in das Ei diverse Haken etc. angebracht werden, damit man auch mal etwas aufhängen kann und nicht alles aufs Bett schmeißt! Smilie by GreenSmilies.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen