Montag, 22. Juni 2009

Diese Woche?

Angeblich wird unser Ei diese Woche fertig und geliefert!!!! Zumindestens ist das wohl der Plan von Tabbert! D.h. wir kriegen unser Wunschkennzeichen noch und für Nassau ist das Ei dann auch benutzbar. Jetzt heißt es wieder täglich warten, dass der Anruf kommt, dass wir ihn abholen können. Ohhhh langsam wird es wirklich spannend!!




Außerdem haben wir unseren ersten richtigen Urlaub im Ei geplant! Wir werden Anfang August für 1,5 Wochen nach Italien fahren und Luxuscamping auf dem Campingplatz ****Jesolo International Club Camping machen! Wir müssen zwar für die letzten beiden Tage den Stellplatz wechseln, aber wir sind happy, dass wir überhaupt noch etwas bekommen haben. Dieser Platz ist extrem beliebt und immer sehr schnell ausgebucht!

Für weitere Infos zu dem Campingplatz.... http://www.jesolointernational.it



Hach, wir freuen uns!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen